top of page

Hopi - Herzheilung

Enttäuschungen hinterlassen im Herzen ihre Spuren. Sanftes Lösen der emotionalen Verletzungen bringt Freiheit, Freude und Leichtigkeit.



Warum Herzheilung?


Die Zeiten stellen uns vor grosse Herausforderungen: Alte Muster gelten nicht mehr und Veränderungen kommen schneller als uns lieb ist. Wie kann man zentriert bleiben, wenn einem ständig neu der Boden unter den Füssen weggerissen wird? Doch die treibenden Energien bieten auch Raum für Neues, sofern man flexibel ist und Zugang zu seinem Potential zu damit der eigenen Schöpfungskraft hat. Wenn wir zu uns und unseren Bedürfnissen stehen, in unserem Herzen zentriert sind, können uns die Stürme nicht nur weniger anhaben, sondern sogar in neue Höhen tragen.


Tieren helfen

Enttäuschungen hinterlassen im Herzen ihre Spuren: Es fällt uns schwer, loszulassen, zu verzeihen, intensive (Liebes-)Beziehungen einzugehen und unsere Träume und Visionen zu leben. Manchmal bauen wir unbewusst Mauern um unser Herz auf, um es vor weiteren Verletzungen zu schützen. Diese wirken aber auch wie Barrieren, distanzieren uns von unseren Mitmenschen und hindern uns daran, tiefe Gefühle zu empfinden. Herzheilung hilft uns, an der Herzrückwand abgelagerte negative Emotionen zu lösen. Wenn uns diese Programme nicht mehr blockieren, kreieren wir nicht länger ähnliche Situationen, sondern werden frei, leicht und offen für Neues.



Wie wirkt die Hopi-Herzheilung?


Durch das Senden von Energie durch das Herz in verschiedenen Richtungen und das anschliessende Ableiten, lassen sich emotionale Verletzungen auf sanfte Weise lösen. Das Herz wird leichter, wir fühlen uns freier, können wieder tiefe Freude empfinden und es fällt uns leichter, zu unseren Bedürfnissen zu stehen, uns für die bedingungslose Liebe zu öffnen, sowie uns auf neue oder neu auf bestehende Beziehungen einzulassen. Was wir in unserem Inneren verändert, wirkt sich auch im Aussen aus: Unsere Beziehungen werden harmonischer, es öffnen sich neue Türen und wir finden leichter unseren Seelenweg.



Bei welchen Beschwerden ist eine Hopi-Herzheilung sinnvoll?


Angewendet werden kann die Hopi-Herzheilung bei Erwachsenen, Kindern und Tieren nach Trennungen/Scheidungen, bei Liebeskummer, Heimweh, Trauer, Wut, Zorn und Ärger, sowie bei Schlafstörungen, Migräne, Magersucht, physischen Herzproblemen, Erschöpfungserscheinungen, und wenn man mit Altem abschliessen und sich für Neues öffnen möchte.



Woher kommt die Hopi-Herzheilung?


Das Volk der Hopi lebt heute im Hopi-Reservat, das aus 12 Dörfern auf mehr als 2500 Quadratmeilen im Nordosten von Arizona besteht. Das Hopi-Dorf Orayvi gilt als die älteste durchgehend bewohnte Siedlung in den Vereinigten Staaten, die mehr als ein Jahrtausend zurückreicht. Die Hopi, deren Name die Friedfertigen bedeutet sind neben ihrer Spiritualität für ihre Trockenanbautechniken bekannt, dank deren sie in der Halbwüste überleben können.


Die energetische Kraft der Hopi-Herzheilung wird von ihren Geistern getragen, die Eingeweihte tatkräftig unterstützen, sodass zum höchsten Wohle der Person auf sanfte Weise ein Maximum an Heilung geschehen darf.



Welche Veränderung bringt die Hopi-Herzheilung?


Während der Behandlung ist für viele fühlbar, wie schwere Emotionen aus dem Herzen gezogen werden. Es können sich auch Bilder zeigen.

Da unser Energiesystem nach der Behandlung Rekalibrierungszeit braucht, kann sich das Herz in den ersten Tagen danach entweder leicht wund oder taub anfühlen. Danach zeigen sich die positiven Effekte, Leichtigkeit und Freude kehren zurück.

Bei Bedarf kann die Behandlung nach etwa einem Monat wiederholt werden.



Probleme von Tieren lösen

Ich berate dich gerne! 

 
 
bottom of page